Aktionen

Hier sehen Sie ein PDF mit den Aktionen der vergangenen Jahre.

 


 

Im Februar 2018 haben wir folgende nette Zeilen aus der Schule erhalten – wir freuen uns sehr, dass wir hier helfen konnten:

 

Neu seit Januar 2018: Anfängerschwimmkurs des TSV Haar für die 3. und 4. Klassen der Konradschule

Juhu – wir haben es geschafft! Es gibt einen Anfängerschwimmkurs an unsere Schule. Jeden Mittwoch von 13.15Uhr bis 14.45Uhr findet unter Leitung erfahrener Schwimmtrainer des TSV Haar ein Kurs für unsere Nichtschwimmer statt.

Die Finanzierung des Kurses stellte bis zum Ende der Organisationsphase das größte Problem dar. Doch wir bekamen Unterstützung …

Der Verein „Freunde und Förderer der Konradgrundschule Haar e.V.“ machte es möglich:

Mit Hilfe Ihrer großzügigen Spende von 570 Euro können jetzt alle 10 Nichtschwimmer der 3. und 4. Klassen an dem Anfängerschwimmkurs des TSV Haar in unserem Konradbad teilnehmen und lernen endlich das so lebenswichtige Schwimmen.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein der Konradgrundschule!

 

Comments are closed.