Schulleitung


                     

Rektorin

Seit dem Schuljahr 2012/13 ist Frau Andrea Zran Schulleiterin an der Konradschule.

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Freunde der Konradschule,

ich freue mich, dass ich als Schulleiterin im Zusammenwirken mit Euch und Ihnen das Schulleben gestalten darf. Für Sorgen und Nöte stehe ich jederzeit genauso gerne zur Verfügung wie für Lob und konstruktive Kritik. Auf eine erfolgreiche und freudige gemeinsame „Schulzeit“!

Eure/Ihre

Andrea Zran
E-Mail: rektor@konradschule.de

 

Konrektorin

Frau Susanne Gratz ist stellvertretende Schulleiterin.

 

Liebe Schulfamilie der Konradgrundschule,

es ist mir eine große Ehre und Freude, unsere Schulleiterin Andrea Zran tatkräftig zu unterstützen.
Seit 1993 arbeite ich nun in der Gemeinde Haar. In den letzten 16 Jahren ist mir die Konradschule und all ihre kleinen und großen Mitglieder der Schulfamilie sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass an unserer Schule weiterhin mit Herz und Verstand gearbeitet und gelebt werden kann.
Auf gute und harmonische Zusammenarbeit!

Eure/Ihre

Susanne Gratz
E-Mail: konrektorat@konradschule.de

Kommentare sind geschlossen.